KBV Ostholstein

Kreis-Badminton-Verband Ostholstein

Home / Neuigkeiten / Termine / Staffeln / Meisterschaften+Ranglisten / Personen / Links / Kontakt



Kreismeisterschaft 2019 Jugend U11-U17 des KBV Ostholstein

Eutin Der Kreisjugendausschuss des Kreisbadmintonverbandes (KBV) Ostholstein veranstaltete am Sonntag, 10. März, in der Sporthalle der Gustav-Peters-Schule, Blaue Lehmkuhle 6 in Eutin, die Kreismeisterschaft 2019 Jugend U11 bis U 17. Ausgerichtet wurde dieses Turnier von der Ballspielgemeinschaft (BSG) Eutin, die auch für das leibliche Wohl der Aktiven und der Betreuer, Trainer und Zuschauer sorgte. Die Turnierleitung mit Winfried Ebner, Tobias Pries und Jonas Löhmann hatte das Geschehen bestens im Griff. Ein Wermutstropfen war die geringe Beteiligung mit 28 Meldungen. Da es darüber hinaus nur eine Mixed-Meldung gab, fiel diese Disziplin aus. Nach den letzten Ballwechseln konnte die Siegerehrung um 14.30 Uhr stattfinden.

Erfolgreichste Sportler/innen waren mit jeweils zwei Kreismeistertiteln Mattis Thoms von der BSG Eutin, Laura-Marie Brede vom TSV Heiligenhafen (beide Einzel und Doppel U15), Timon Severin von der BSG Eutin und Leah Marie Schmidt vom SV Fehmarn (beide Einzel und Doppel U17).

Bester Verein war die BSG Eutin mit fünfmal Gold (mit einer Titelteilung im Mädchendoppel U15 mit dem TSV Heiligenhafen), dreimal Silber und einmal Bronze, gefolgt vom SV Fehmarn mit dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze. Der TSV Heiligenhafen kommt an dritter Stelle mit zweimal Gold (mit einer Titelteilung im Mädchendoppel U15 mit der BSG Eutin) und dreimal Silber. Platz vier belegt der Polizei-SV Eutin mit einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze, gefolgt vom TS Riemann Eutin mit einmal Gold.

Klaus Bierend (BSG Eutin)

Ergebnisliste

Mädcheneinzel U11
1. Tabea Tank Polizei-SV Eutin
2. Katharina Kempe BSG Eutin

Jungeneinzel U13
1. Sebastian Linke SV Fehmarn

Mädcheneinzel U13
1. Lea Bialas TS Riemann Eutin

Jungeneinzel U15
1. Mattis Thoms BSG Eutin
2. Lenz Brodehl BSG Eutin
3. Mika Krostitz Polizei-SV Eutin
4. Karl Brunnert SV Fehmarn
5. Florian Mischke SV Fehmarn
6. Jan Sonder SV Fehmarn

Jungendoppel U15
1. Mattis Thoms/Lenz Brodehl BSG Eutin
2. Karl Brunnert/Florian Mischke SV Fehmarn
3. Jan Sonder/Sebastian Linke SV Fehmarn

Mädcheneinzel U15
1. Laura-Marie Brede TSV Heiligenhafen
2. Celina Laatsch TSV Heiligenhafen
3. Emma Galesky BSG Eutin
4. Hannah Runknagel SV Fehmarn
5. Finja Groote TSV Heiligenhafen
6. Jokessa Fricke TSV Heiligenhafen

Mädchendoppel U15
1. Laura-Marie Brede/Emma Galesky TSV Heiligenhafen/BSG Eutin
2. Celina Laatsch/Finja Groote TSV Heiligenhafen

Jungeneinzel U17
1. Timon Severin BSG Eutin
2. Jonathan Schmüth BSG Eutin
3. Liam Schöning Polizei-SV Eutin
4. Tjark Klawuhn Polizei-SV Eutin
5. Jarle Rekend Polizei-SV Eutin
6. Dan Even Segler SV Fehmarn

Jungendoppel U17
1. Timon Severin/Jonathan Schmüth BSG Eutin
2. Tjark Klawuhn/Mika Krostitz Polizei-SV Eutin
3. Liam Schöning/Jarle Rekend Polizei-SV Eutin

Mädcheneinzel U17
1. Leah Marie Schmidt SV Fehmarn
2. Emma Marie Zeigner TSV Heiligenhafen

Mädchendoppel U17
1. Leah Marie Schmidt/Hannah Runknagel SV Fehmarn

Als Excel-Liste.

Fotos

Jungeneinzel U13

Jungeneinzel U13.jpg

Jungeneinzel U15

Jungeneinzel U15.jpg

Jungendoppel U15

Jungendoppel U15.jpg

Jungeneinzel U17

Jungeneinzel U17

Jungendoppel U17

Jungendoppel U17.jpg

Mädcheneinzel U15

Maedcheneinzel U15.jpg

Mädchendoppel U15

Maedchendoppel U15.jpg

Mädcheneinzel U17

Maedcheneinzel U17.jpg

Mädchendoppel U17

Maedchendoppel U17.jpg

Zurück zum Anfang der Seite


Zurück zur Homepage

17.03.2019 Valid HTML 4.01!