KBV Ostholstein

Kreis-Badminton-Verband Ostholstein

Home / Neuigkeiten / Termine / Staffeln / Meisterschaften+Ranglisten / Personen / Links / Kontakt



Kreismeisterschaften Jugend 2013 des KBV Ostholstein in Heiligenhafen

Heiligenhafen/ Am Sonnabend, 31. August, veranstaltete der Kreisbadmintonverband (KBV) Ostholstein in der Großsporthalle, Sundweg in Heiligenhafen, die Kreismeisterschaften Jugend 2013 in den Altersklassen U 9 bis U 17. Ausgerichtet wurden diese Meisterschaften vom TSV Heiligenhafen, der mit einer exzellenten Organisation aufwartete. Eine gute Cafeteria war selbstverständlich vorhanden, die beim leiblichen Wohl aller Aktiven, Betreuer und Zuschauer keine Wünsche offen ließ. Herzlichen Dank!
Insgesamt waren 38 Badmintonspielerinnen und -spieler am Start, die 95 Partien und 201 Sätze austrugen. Die Turnierleitung mit Kreisjugendwart Dirk Gerdes und Helfern vom TSV Heiligenhafen hatte das Geschehen und den Spielverlauf jederzeit in der Hand. Um 19 Uhr beendete der letzte Ballwechsel das Turnier. Erfolgreichster Einzelstarter war in der Altersklasse U 17 Sören Jans vom TSV Heiligenhafen, der im Einzel, Doppel und Mixed siegte. Erfolgreichster Verein war der TSV Heiligenhafen mit 10 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen, gefolgt von der BSG Eutin (5-5-3) und dem VfL Bad Schwartau (5-2-5).

Klaus Bierend

Quelle: EMail von Klaus Bierend 02.09.2013

Die Ergebnisse findet Ihr in diesem PDF-Dokument
Quelle: EMail von Dirk Gerdes 02.09.2013

Zurück zum Anfang der Seite


Zurück zur Homepage

Besucher seit 13.08.2005: [Besucherzähler] Letzte Änderung am 02.09.2013 Valid HTML 4.01!