KBV Ostholstein

Kreis-Badminton-Verband Ostholstein

 




Home / Neuigkeiten / Termine / Staffeln / Meisterschaften+Ranglisten / Personen / Links / Kontakt

Ostholstein Open 2004 / Ostholstein Open 2005


Bericht von der 10. Ostholstein Open in Stockelsdorf

Am 13. und 14. Mai 2006 fanden die 10. Ostholstein Open statt. Zum dritten Mal nacheinander war der SC-Stockelsdorf der Ausrichter, der gleichzeitig sein 25-jähriges Bestehen feierte. So erhielt jeder Teilnehmer einen Marzipantaler mit entsprechender Aufschrift als Willkommenspräsent. Marzipantaler/2 Alte Fotos im Foyer zeigten die Geschichte des Vereins (wie jung wir alle mal ausgesehen haben ;-).

International war das Teilnehmerfeld: Viele Spieler aus Schleswig-Holstein, aber auch aus Niedersachsen, aus der Schweiz, aus Österreich und Schweden kamen in die Großsporthalle Rensefelder Weg.

Am Samstag wurde ab 14:00 Uhr bis Mitternacht die Einzel und Mixed in der C- und B-Klasse gespielt, die Einzel der C- und B-Klasse folgten dann am Sonntag. Gespielt wurde in Gruppen mit anschließendem K.o.-System.

Ausserhalb der Spielfelder boten die gute Cafeteria und eine Tomobola Entspannung und Ablenkung.

Ergebnisse

Leider fehlen mir einige wenige Platzierungen, die reiche ich noch nach!

Mixeddoppel C-Klasse:

  1. Carsten Vogel/Bettina Unruh (Tiddische/SC Stockelsdorf)
  2. Hartmut Brummack/Rita Wittke (THW Kiel)
  3. Matthias Radtke/Nicole Radtke (MTV Ahrensbök)
  4. Ulrich Geßner/Verena Henkel (SC Stockelsdorf)
  5. Randy Unruh/Kim Unruh (SC Stockelsdorf)

Dameneinzel C-Klasse:

  1. Lena Müller (TSV Glücksburg 09)
  2. Bettina Burmeister (Gleschendorfer TV)
  3. Rita Trottmann (Schweiz)
  4. Kim Unruh (SC Stockelsdorf)
  5. Lia Rasim (VfL Bad Schwartau)

Herreneinzel C-Klasse:

  1. Hartmut Grensemann (SC Stockelsdorf)
  2. Jörn Simonsen (SC Stockelsdorf)
  3. Markus Steeger (MTV Lübeck)
weitere Teilnehmer:

Damendoppel C-Klasse:

  1. Nicole Radtke/Regina Helle (MTV Ahrensbök)
  2. Kirsten Sohnrey/Ingke Harks (SC Stockelsdorf)
  3. Bettina Unruh/Kim Unruh (SC Stockelsdorf)
  4. Melanie Lüstorff/Katharina Rohde (SV Müssen)
  5. Verena Henkel/Andrea Köster (SC Stockelsdorf)

Herrendoppel C-Klasse:

  1. Hartmut Grensemann/Markus Steeger (SC Stockelsdorf/ MTV Lübeck)
  2. Achim Balschus/Ulrich Geßner (NTSV Strand 08/SC Stockelsdorf)
  3. Patrick Butzke/Dieter Rooch (Vfl Bad Oldeslohe/Büchen-Siebeneichener SV)
  4. Hendrik Bade/Lennart König (VfL Bad Schwartau)
weitere Teilnehmer:

Mixeddoppel B-Klasse:

  1. Gunnar Lorbeer/Monika Vittur (SC Stockelsdorf/Schweiz)
  2. Friedrich Liepe/Michaela Löptin (TSV Malente)
weitere Teilnehmer:

Dameneinzel B-Klasse:

  1. Monika Vittur (Schweiz)
weitere Teilnehmer:

Herreneinzel B-Klasse:

  1. Malte Blohm (TSV Nord Harrislee)
  2. Frank Oltmann (SV Wellenkamp)
  3. Marco Böttcher (TuS Reppenstedt)
  4. Björn Wedtke (TuS Reppenstedt)
weitere Teilnehmer:

Damendoppel B-Klasse:

  1. Rita Trottmann/Monika Vittur (Schweiz)
  2. Kirsten Blum/Corinna Prey (Vfl Bad Oldeslohe)
  3. Sinja Lindemann/Julia Mörchel (TuS Reppenstedt)
  4. Petra Blöß/Annette Rosenzweig (TSV Nahe)
weitere Teilnehmer:

Herrendoppel B-Klasse:

  1. Tobias Boseke/Axel Möller (ATSV Stockelsdorf)
  2. Bastian Bork/Finn Demuth (TSV Glücksburg 09)
  3. Simon Jost/Markus Lommer (TSV Kronshagen)
weitere Teilnehmer:

Ich hoffe es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und man sieht sich im nächstes Jahr wieder zur 11. Ostholstein Open 28.+29.04.2007 in der neuen Halle in Timmendorf, Ausrichter NTSV Strand 08.

SC-Stockelsdorf
Ulrich Geßner

Fotostrecke 1 Vorbereitung

Fotostrecke 2 Doppel

Zurück zur Homepage / Ostholstein Open 2004 / Ostholstein Open 2005

Letzte Änderungen am 12.06.2006 Valid HTML 4.01!